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Bilder: Der Papst twittert und Toyota setzt auf Fahrspaß
Touring Sports: Toyota bietet den Auris bald auch als Kombi an
Aber ob die senkrecht eingebauten Rückleuchten der Weisheit letzter Schluss sind?
Die Front ist identisch mit dem Vorderwagen der fünftürigen Schräghecklimousine
Auch innen gibt es keine Unterschiede zum normalen Auris
Der Kofferraumboden ist modular aufgebaut. Mit dem Einlegebrett wird die Einladeschwelle egalisiert
Beim Umklappen der Rücksitze ergibt sich ein fast ebener Ladeboden
Der Auris Touring Sports 2.0D-4D mit 124-PS-Diesel ist ab 24.550 Euro zu haben
150 Euro günstiger ist der Kombi mit Hybridantrieb. Hier liegt die Systemleistung bei 136 PS, Fahrspaß gibt es anders als beim Diesel keinen
Die Hybridvariante ist an kleinen Modifikationen wie dem bläulich hinterlegten Toyota-Logo zu erkennen
Innen gibt es einen blauen Getriebewahlhebel und hybridspezifische Instrumente
Mit 4,56 Meter ist der Auris-Kombi zehn Zentimeter kürzer als ein VW Golf Variant
Pfiffige Optik: Die Rückleuchten erinnern an scharfkantige, rote Glasscherben
In der Seitenansicht fällt die dynamisch nach unten gezogene Fronthaube auf