Zum Test
Bilder: Seat Altea Freetrack: Neuer Allroader für Straße und Gelände
Seat Altea Freetrack: Für den kleinen Geländeeinsatz geeignet
Schicke 17-Zöller machen auf der Straße einen guten Eindruck
Die Stoßfänger sind unlackiert
Das Heck macht einen selbstbewussten Eindruck
Plastik schützt auch die Radläufe
In dieser Farbgebung sieht der 4,49 Meter lange Wagen richtig schnittig aus
Vorn gibt es einen großen Lufteinlass
Eine Leiste in Chromoptik ziert das Unterteil der Schürze
Besonderheit: Exzentrischer Schalthebelknauf
Cockpit in neuem Bicolor-Look
Auf Wunsch gibt es ein Navigationssystem
Bequeme Sitze mit ausgeprägten Seitenwangen
Variabel: Die Rücksitze lassen sich verschieben
17-Zoll-Räder sind serienmäßig dabei
Altea 4: So sieht das Allradzeichen am Freetrack aus
Der Kofferraum bietet jede Menge Raum
Schlamm-Schlacht: Auch hier kommt der Freetrack durch
Gute Federung auch auf schlechten Wegen
Auf abwechslungsreichen Wegen zu Hause
Der Allradantrieb schickt die Kraft automatisch dorthin, wo sie gebraucht wird