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Bilder: Von der Rennstrecke auf die Straße und zurück Test: Porsche GT3 RS und GT3 Cup
Test: Porsche GT3 RS und GT3 Cup - Von der Rennstrecke auf die Straße und zurück
Kleines Rennlenkrad und digitales Display im GT3 Cup
Der GT3 Cup (vorne) steht rundum auf 18-Zöllern, der GT3 RS auf 20-Zöllern vorne und 21-Zöllern hinten
Der aktuelle GT3 RS leistet 520 PS
Die Lufteinlässe in der Haube kühlen die Bremse
Für die Landstraße ist der RS beinahe zu schnell
Der Spoiler auf dem Heck liefert jede Menge Abtrieb
Die optionale Carbon-Keramik-Bremse braucht Temperatur, um zu funktionieren
Carbon-Vollschalensitze im GT3 RS
Einzelner Rennschalensitz mit historischem "Pepita"-Muster im GT3 Cup
Lenjkrad mit Alcantara und klassischer Tacho im GT3 RS