Zum Test
Bilder: Sechs gewinnt: Honda FR-V mit 1,8-Liter-Benziner im Test
Kompakter Familienvan: Der Honda FR-V mißt in der Länge 4,28 Meter
Die Alufelgen sind nur in der Executive-Version serienmäßig dabei
Die dritte Bremsleuchte ist im Dachkantenspoiler untergebracht
Das Heck wirkt im Gegensatz zur restlichen Karosserie etwas eckig
Mimt den Sportlichen: Die ansteigende Schulterlinie verleiht dem FR-V ein sportives Äußeres
Geschmackssache: Tacho und Armaturenbrett gehen ineinander über
Das etwas unübersichtliche Armaturenbrett des FR-V (im Bild: Version mit Schaltgetriebe)
Ungewöhnlich aber nicht neu: Drei Einzelsitze in der ersten Reihe
Die umgeklappte Rückenlehne des Mittelsitzes dient als Ablagefläche
In den Kofferraum passen 439 Liter Gepäck
Der 1,8-Liter-Benziner ersetzt die Motorisierungen 1.7 und 2.0
Neu sind auch die leicht abgedunkelten Rückleuchten