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Bilder: Durchschnittlicher Lookalike-Van
Seat hat den Alhambra geliftet. Was das Van-Update gebracht hat? Wir haben es herausgefunden
Der Großraum-Van bleibt seinen Abmessungen treu
Auch am Design hat Seat nur wenig verändert
Neu ist der Kühlergrill mit frischem Seat-Logo
Für die Heckpartie spendierte Seat LED-Leuchten
Als Antriebe stehen drei Diesel (115, 150 und 184 PS) sowie zwei Benziner (150 und 220 PS) bereit
Der Alhambra-Innenraum fährt mit neuen Materialien und neuen Zierleisten vor
Das Lenkrad markiert den größten Unterschied zum VW-Sharan-Innenraum
In Sachen Konnektivität hat der Alhambra aufgeholt. Smartphones koppeln und Inhalte spiegeln sind jetzt kein Problem mehr
Der Touchscreen hat eine Bildschirmdiagonale von 6,5 Zoll
Darunter befinden sich die Bedienelemente für die Klimaautomatik, das adaptive Fahrwerk, die elektrischen Schiebetüren und den automatischen Parkpiloten
Die Sitze im Fond sind individuell verstellbar
In bis zu drei Sitzreihen haben maximal sieben Personen Platz
Je nach Konfiguration fasst der Kofferraum zwischen 300 und 2.430 Liter Gepäck
Sind alle Sitze umgeklappt, wartet der Alhambra mit einer ebenen Ladefläche auf
Die größte Stärke des Alhambra ist mit Abstand seine Variabilität
Die Scheinwerfer integrieren ein Tagfahrlicht
Serienmäßig steht der Alhambra auf 16-Zoll-Leichtmetallfelgen im neuen Design
4Drive: Für die 150-PS-Diesel-Variante ist ein Allradantrieb erhältlich. Er kostet 1.950 Euro Aufpreis
Los geht´s bei 29.965 Euro. Der Volumen-Diesel mit 150 PS ist ab 32.710 Euro erhältlich
Der 2,0-Liter-Vierzylinder-Diesel mit 150 PS und 340 Newtonmeter maximalem Drehmoment wird zu Recht am häufigsten bestellt
Drei Ausstattungslinien stehen zur Verfügung: Reference, Style und Style Plus