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Bilder: Schnelle Straßenarbeiten: Mercedes SL 63 AMG
Der neue Mercedes SL 63 AMG kommt mit angriffslustiger Frontschürze daher
Die chromumfassten Nebelleuchten sind weiter nach außen gerückt
Der SL 63 AMG ist bis zu 250 km/h schnell
Die 19-Zoll-Leichtmetallfelgen sind Serie
Der schwarze Einsatz in Diffusor-Optik kennzeichnet die AMG-Modelle
Die beiden Doppelendrohre sind für den Blubbersound da
Auch die seitlichen Luftauslässe sind bei den AMG-Modellen anders gestaltet
In 4,6 Sekunden geht es mit dem SL 63 AMG von null auf 100 km/h
Beim AMG-Modell muss die Luft durch einen schwarzen Kühlergrill
Leder, Karbon und Aluminium: Das Interieur des Mercedes SL 63 AMG
Das sportliche Ledergestühl ist Serie
"6.3 V8"-Schriftzug im unteren Bereich des Drehzahlmessers (rechts)
Die aktuelle Dämpfereinstellung wird im Menü dargestellt
Die Mittelkonsole kleidet sich in Karbon
Aus der Öffnung in der Kopfstütze strömt die warme Luft
"6.3 AMG"-Schriftzug an den seitlichen Luftauslässen
Kein Fehler: Die "63" weist tatsächlich auf den 6,2-Liter-Motor hin
Die AMG-Motoren werden in Affalterbach von Hand zusammengebaut
Die Active Body Control (ABC) ist beim SL 63 AMG Serie
Die neue AMG-Siebengang-Automatik kommt ohne Wandler aus
Ab 145.240 Euro zu haben: Der Mercedes SL 63 AMG
Sport aus Affalterbach: Der neue Mercedes SL 63 AMG
Der neue SL 63 AMG ist fürs Fahren unter der Sonne gemacht
Der V8 des SL 63 AMG leistet 525 PS
630 Newtonmeter greifen sich im SL 63 AMG die Kurbelwelle
Nummernschild: "SL 1954" - der Ur-SL stammt aus dem Jahre 1954
Das Dach des SL schließt sich in 16 Sekunden
Roadster aus der Oberklasse: SL 63 AMG
Bi-Xenonscheinwerfer sind beim SL 63 AMG Serie
Der Airscarf wird über den Knopf ganz rechts eingeschaltet