Zum Test
Bilder: Porsche 911: Tradition und Zukunft perfekt vereint
911 Carrera: Neu gestaltete Front
Der Carrera mit optionalen 19-Zoll-Alurädern
Zwei einfache Endrohre lassen den Carrera erkennen
Stärker konturiert: Schlitze in der Heckklappe
Schmalere Türen als bisher
Perfekt: die bündig eingesetzte Glasscheiben
Hier im Bild: das 30 PS stärkere 911 Carrera S Coupé
Wie aus einem Guss: Carrera S
Die großen Fensterflächen bieten eine gute Rundumsicht
Der Heckscheibenwischer sitzt jetzt unauffällig in der Scheibe
Zwei Doppelendrohre: Erkennungszeichen des Carrera S
Neu: Bügel-Türgriffe
Strömungsgünstig: Neue Außenspiegel
Neues Interieur. Hier das Serienlenkrad mit Multifunktion, Chrono-Uhr oben im Armaturenbrett
Neu: Sportlenkrad. Hier mit Schaltwippen der Tiptronic S
Neue Instrumente: Größer und besser abzulesen. Hier: weiße Zifferblätter des Carrera S
Hier die Instrumente des Carrera. Unten im Drehzahlmesser: Tempo- und Navigationsanzeige
PCM mit aktivierter Navigation
Die grafische Auswertung von Rundenzeiten, die mit Sport-Chrono gestoppt wurden
Abgesetzt: Rundscheinwerfer mit Fahrlicht und zweite Leuchteinheit