Zum Test
Bilder: No fat Chick: Der Caterham CSR 260 Superlight
Nur 515 Kilogramm schwer: Der Caterham CSR 260 Superlight
Aus Gewichtsgründen gibt es auch kein Reserverad am Heck
Breit und flach steht der Caterham CSR 260 Superlight in der Sonne
Im März 2008 gibt es genau zwei Caterham CSR 260 Superlight in Deutschland
Der britische Sportwagen ist gerade mal 3,30 Meter lang
Sehen klassisch aus, sind aber extrem gut entwickelt: Fahrzeuge von Caterham
Nur der Überrollbügel überragt die Sitze des Caterham CSR 260 Superlight
Bloß kein Fett: Die Armaturentafel besteht aus Karbon
Das Momo-Lenkrad hat einen Durchmesser von 29 Zentimeter
Mangels einer Frontscheibe sitzt der Rückspiegel mitten auf dem Armaturenbrett
Gut zu sehen: Die Gehäuse der Spiegel und der Windabweiser bestehen aus Karbon
"No fat chicks - aber in den Caterham passen auch breitere Leute
Seven Car: Offene Radaufhängung und frei stehende Frontscheinwerfer
Die Bremscheiben und die Aufhängung der Vorderräder sind mühelos zu erkennen
Die "7" im Grill darf nur Caterham verwenden
Vier Zylinder - vier Abgasrohre, die erst außerhalb des Wagens verschmelzen
Kühlung und Durchblick: Das Gitter in Höhe der Krümmer
Zuständig für sagenhaften Sound: Das offen liegende Endrohr
Bei Hoffmann und Rink hat man sich auf aufregende Autos spezialisiert
1957-2007: Die 50-Jahre-Seven-Cars-Plakette am Caterham
Kein Gramm zu viel: Die Superlight-Version des CSR 260
Auch der lackierte Tankdeckel trägt den "Caterham"-Schriftzug
Ohne Frontscheibe sind 250 km/h Höchstgeschwindigkeit noch rasanter
Leichter Sport für schöne Tage: Caterham CSR 260 Superlight
In 3,0 Sekunden sind mit dem Caterham CSR 260 Superlight 100 km/h erreicht