Zum Test
Bilder: Neuer Hyundai Santa Fe im Test: Höher geklettert
Hyundai Santa Fe: Elegante Neuauflage des SUV
Der Santa Fe ist ganze 18 Zentimeter länger geworden
Mehr Selbstbewusstsein: Die markante Heckpartie mit zwei Endrohren
Modernes Design: Schräg geschnittene Heckleuchten
Comfort-Paket: Die Fondscheiben sind dunkel getönt
Die 17-Zoll-Leichtmetallfelgen sind in der Serienausstattung dabei
Schick und up to date: Schmale, langgezogene Scheinwerfer
Erwachsen geworden: Der SUV ist in allen Maßen gewachsen
Leder, Holz und mattes Alu: Mit Comfort-Paket wirds innen edel
Lediglich das DIN-Schacht-Navigerät stört ein wenig das Gesamtbild - ein Monitor wird nicht angeboten
Sieben Sitze: In der dritten Reihe können zwei Personen untergebracht werden
Die Zusatzsitze lassen sich flach an den Boden klappen
Der neue Hyundai tritt deutlich souveräner auf
Auch die Dachreling ist ab Werk montiert
Das ist möglich: Dank Allrad-Option lässt sich der Santa Fe im leichten Gelände bewegen
Traktions-Automatik: Der 4WD-Antrieb variiert die Kraft zwischen den Achsen
150 PS und 335 Newtonmeter, aber nur Euro 3: Der Common-Rail-Diesel
Der V6-Motor wurde überarbeitet und leistet nun 189 PS