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Bilder: Agiler Jumbo-Jet
Dampf-Schiff: Mehr S-Klasse als beim Mercedes S 65 AMG geht nicht
Markante Seitenschweller kennzeichnen die superstarke S-Klasse
Unter den ausgestellten Radhäusern befinden sich 20-Zöller
Auch ohne Schriftzüge würde man den S 65 AMG an vier fetten Endrohren erkennen
Serienmäßig sind spezielle AMG-Felgen im Doppelspeichen-Design montiert
5,25 Meter: Der S 65 AMG basiert auf der Langversion der S-Klasse
Der Kühlergrill mit drei Lamellen ist das Kennzeichen der S-Klasse-Versionen mit V12-Motor
Eine neue Frontschürze verhilft dem S 65 AMG zu einer bulligen Optik
Alles drin, was Luxus ausmacht: Der Arbeitsplatz des S-65-AMG-Piloten
Deutliche Ansage: Der Tacho reicht bis 360
Mit dem großen Drehschalter wird das Multimediasystem bedient
Edler Zeitmesser von IWC Schaffhausen in der Mittelkonsole
Die Sportsitze des S 65 AMG lassen sich vielfach verstellen, beheizen und belüften
Ein breiter Mitteltunnel trennt Fahrer und Beifahrer
Nur im S 65 AMG tragen die Sitze ein spezielles Rauten-Design
Im Fond genießen die Passagiere maximales Wohlfühlaroma
In den Kofferraum passen üppige 560 Liter Gepäck
Kraftwerk: Der Biturbo-Zwölfzylinder leistet 630 PS
Gespannte Ruhe vor dem Start
Heckantrieb sei Dank: Ohne Traktionskontrolle fallen 1.000 Newtonmeter über die Hinterräder her
Trotz gut 2,3 Tonnen Leergewicht sind kontrollierte Drifts möglich
Einer von den beiden braucht von null auf 100 km/h nur 4,4 Sekunden
Extragroße Lufteinlässe im Frontstoßfänger
AMG-Hochleistungs-Bremsanlage mit Verbundbremsscheiben
Klare Ansage per Schriftzug: Mit diesem Mercedes sollte man sich besser nicht anlegen
Die Zahl 65 täuscht ein wenig: Der Motor holt seine Kraft aus sechs Liter Hubraum
Drei Buchstaben, die Mercedes-Fans begeistern
Lackierte Blende zwischen den Endrohren
Ob brutale Beschleunigung oder gelassenes Gleiten: Der S 65 AMG ermöglicht beides