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Bilder: Luxus für die Massen
Schicke Mitte: Die neue Mercedes C-Klasse
Motorhaube, vordere Kotflügel und Türmodule bestehen jetzt aus Aluminium
Die Rückleuchten arbeiten mit LED-Technik
In der Designlinie "Avantgarde" kommt ein großer Stern in den Kühlergrill
In den Lüftungsöffnungen unter den Frontscheinwerfern sitzt das Tagfahrlicht
Mit 170 PS gut gerüstet: Der C 220 CDI BlueEfficiency
In Kombination mit der Sechsgang-Handschaltung ist der C 220 CDI das sparsamste Modell der gesamten C-Klasse-Palette (ab 4,4 Liter pro 100 Kilometer)
Soll den Erfolg von 190er und C-Klasse weiterführen: Die jüngste Facelift-Version der C-Klasse
Dreispeichen-Lenkrad mit mittlerer Chromspeiche
Silber hinterlegte, klar abzulesende Instrumente
Die Anzeige im Zentraldisplay ist jetzt farbig
Die galvanisierten Oberflächen glänzen metallisch
Der Navi-Bildschirm sitzt jetzt unter der seitlich verlängerten Instrumenten-Hutze
Der Innenraum der neuen C-Klasse ist äußerst hochwertig
In Deutschland besonders beliebt: Die T-Modell genannte Kombiversion der C-Klasse
Der Kombi ist ein Reisewagen für praktisch veranlagte Kunden
Schafft was weg: 485 bis 1.500 Liter Gepäck können beim neuen T-Modell der C-Klasse mitkommen
Ein schwarzer Diffusor gibt auch dem Heck des T-Modells eine sportliche Optik
Das T-Modell der C-Klasse ist knapp 4,61 Meter lang
Die Front der Limousine und des T-Modells sind identisch
Serienmäßig ist der C 220 CDI mit 16-Zoll-Leichtmetallfelgen unterwegs. Wer das AMG-Sportpaket ordert (3.462 Euro) bekommt 17-Zöller
Der neue C 220 CDI ist ab 36.860 Euro zu haben