Zum Test
Bilder: Mazda CX-5 G-192 - Weniger bleibt mehr
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 - müder Motor kostet viel Fahrspaß
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 - das Design blieb nahezu unverändert
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 - immerhin ist der Topbenziner sparsam
Die Sitze des Mazda CX-5 wurden überarbeitet
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 - immer mit Allradantrieb
Der Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 AWD kostet 36.790 Euro
Mazda CX-5 - besser zu bedienen
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 - mit einem ausgewogenen Fahrwerk
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 - kommt in den nächsten Wochen auf den Markt
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 - serienmäßig mit LED-Scheinwerfern
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 AWD - keine Konkurrenz für die Dieselmotoren
Eine Turboaufladung fehlt dem Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 AWD an allen Ecken und Enden
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 - Platz für fünf Personen
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
Mazda CX-5 Skyactiv - 141 kW / 192 PS und wenig Elan
Der Innenraum des Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 AWD zeigt sich deutlich verbessert
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192 - jetzt mit elektrischer Parkbremse
Mazda CX-5 vor der Modellpflege