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Bilder: Sportlich: Kompaktkombi aus Korea mit europäischen Genen
Der Radstand ist derselbe wie beim herkömmlichen Cee`d
Die breite C-Säule mindert die Rundumsicht im Innenraum
Die vertikal angeordneten Rückleuchten nehmen beinahe das komplette Heck ein
Die dritte Rückleuchte ist in die Dachkante der Heckklappe integriert
Der Überhang am Heck ist um 23 Zentimeter länger als beim normalen Cee`d
Der Cee`d Sporty Wagon wurde für den europäischen Markt entworfen
Die Nebelscheinwerfer gehören zum Lieferumfang des Winter-Pakets
Durch die fehlende Konturierung mangelt es den Sitzen an Seitenhalt
Das Cockpit des Sporty Wagon präsentiert sich mit einfachen, aber schicken Materialien
Das schwarze Armaturenbrett setzt sich farblich von den hellen Türverkleidungen ab
Der Tachometer ist mittig angeordnet
Das Fünfgang-Schaltgetriebe erwies sich als erstaunlich knackig
Der Platz für die Knie ist auf der Rückbank ausreichend
Durch die verwinkelte Konstruktion der C-Säule ist die Rundumsicht eingeschränkt
So passen 534 Liter Gepäck in das Stauabteil
Unter dem Kofferraumboden befindet sich ein 55 Liter großes Ablagefach
Der 1,6-Liter-Motor im Sporty Wagon leistet in der getesteten Version 115 PS
Mehr Schein als Sein: Hinter den Zierblenden verbergen sich schnöde 15-Zoll-Stahlfelgen
Die Front des Sporty Wagon ist dieselbe wie bei der Steilheckversion
Die Rückleuchten sind weit in den hinteren Kotflügel hineingezogen
Der Anschlag der Heckklappe ist um 22,5 Zentimeter nach vorne versetzt
Mit einer Gesamtlänge von 4,47 Meter soll der Kia Cee`d Sporty Wagon Familien ansprechen