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Bilder: Jaguars neue Katze: Das 258 PS starke XK 3.5 Coupé im Test
Das Jaguar XK 3.5 Coupé ist auf 200 Exemplare limitiert
Besonders markant ist die fließende Form des Daches
Der XK 3.5 ist endlich die nervige Teleskop-Antenne los
Die Heckklappe ist relativ schmal
Das Coupé steht vorne auf 245er- und hinten auf 275er-Reifen
Durch die niedrigen Fenster hat man im Jaguar einen begrenzten Rundumblick
Die Außenspiegel sind in Wagenfarbe lackiert
Der ovale Kühlergrill wird durch ein querliegende Chromspange verziert
Schwarzes Leder unterstreicht dem vornehmen Anspruch des Jaguar
Schlicht aber funktionell: Die Tachoinstrumente im XK Coupé
Der Start-Stopp-Knopf befindet sich in der Mittelkonsole
Der 7-Zoll-Touchscreen gehört zur Serienausstattung des XK 3.5
Ein Sofa kann fast nicht bequemer sein als die Sitze des XK
Die äußerst minimalistischen Rücksitze taugen nur als Gepäckablage
Der Kofferraum bietet erstaunlich viel Platz
Wahrscheinlich eine der längsten Heckklappen, die es auf dem Markt gibt
Der Achtzylinder im XK 3.5 Coupé leistet 258 PS
Die beiden Endrohre beherrschen nahezu jede Tonlage
Die Rückleuchten ragen in die Heckklappe hinein
In der Hecklippe ist die dritte Bremsleuchte integriert
Die 18-Zoll-Felgen gehören zum Serienumfang des XK 3.5 Coupé
Edel: Der Name verpflichtet