Zum Test
Bilder: Very British: Jaguar XK Cabriolet im Test
Lange Schnauze und ovaler Lufteinlass wie beim legendären E-Type: Jaguar XK Cabriolet
Unsere Bilder zeigen die Rechtslenker-Version des XK der ersten Testfahrten
Ein wahrlich großes Cabriolet: Der fast 4,80 Meter lange XK
Bemerkenswert: Die "Kiemen" im vorderen Kotflügel
Wie würde das elegante Cabrio wohl ohne den Heckspoiler wirken?
Gelassenes Cruisen ist angesagt, aber auch sportlich schnelle Gangarten sind drin
Frontscheinwerfer: Abbiegelicht serienmäßig, aktives Kurvenlicht gegen Aufpreis
Unter der Haube: Acht Zylinder mit 298 PS
Holz und Leder in aufgeräumtem Design mit britisch perfekter Verarbeitung
Serienmäßig: Sechsgang-Automatik mit Schaltpaddles am Lenkrad
Edler Materialmix: Holz, Leder, Alu
Die Bedienung aller möglichen Funktionen per Touchscreen will gelernt sein
Gentleman, start your engine!