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Bilder: Sanft, stark, schizophren: Jaguar XJR mit Facelift
Das elektrische Heckscheiben-Rollo kostet 440 Euro
Das stärkste Modell der XJ-Reihe: Der Jaguar XJR
Über fünf Meter lang: Der neue Jaguar XJR
Luxus in klassischem Outfit: Der Jaguar XJR
Die Hecklichtgestaltung verrät unverkennbar den Jaguar
In 5,3 Sekunden schafft der XJR den Spurt auf Tempo 100
Der XJR geht mit 395 PS an den Start
Die über die Doppelscheinwerfer gewellte Motorhaube ist typisch für Jaguar
Vollkommen vergittert: Die Atemluft fließt durch Edelstahl-Grills
Der Innenraum lockt mit edlen Materialien
Die J-Schaltkulisse gehört zum Jaguar-Automatik-Getriebe
So vergeht die Zeit am schönsten: Blick auf die Analog-Uhr
Die verschiebbare Mittelarmlehne gibt zwei Becherhalter frei
Mattes Holz sieht einfach besser aus: Das Armaturenbrett des XJR
Auch die hinteren Einstiegsleisten schmücken sich mit einer Jaguar-Schwelle
Die oppulenten-Ledersitze bieten brauchbaren Seitenhalt
Die Rückbank wärmt die Insassen serienmäßig mit einer Sitzheizung
Die Mittelarmlehne der Rückbank ist herausklappbar
Unten in der Mitte: Die Steuerung für die Klimatisierung des Fond-Bereichs
Die Fondbildschirme mit DVD-Player kosten 4.170 Euro
Die manuellen Sonnenschutz-Rollos für die Seitenscheiben kosten 310 Euro
Markantes Gesicht: Der Jaguar XJR
Auf dem Kofferraumdeckel sitzt ein dezenter Spoiler
Mehr ist mehr: 20-Zoll-Felgen gehören zum Serienumfang
Das "R"-Logo ist ein Hinweis auf die enormen Leistungsreserven des XJR
Rundum stehen innenbelüftete Scheibenbremsen für einen kurzen Anhalteweg bereit
Eine klassische Jaguar-Limousine: Der XJ
Das "R" steht für die kompressorgeladene Topmotorisierung des XJ
Kennzeichnet die R-Version: Seitliche Luftauslässe in Aluminium-Finish
Der Kofferraum des XJR fasst 470 Liter Gepäck
Unter dem Kofferraum hofft das Reserverad, nicht zum Einsatz zu kommen
Hinter einer seitlichen Abdeckung im Kofferraum: Die optischen Laufwerke
Der 4,2-Liter-Kompressor-Motor ist für 395 PS gut
Hinter diesem Logo verbirgt sich enrom viel Kraft
In der hinteren Mittelarmlehne verbirgt sich die Steuerung des Fond-Entertainment-Systems