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Bilder: Hyundai i30: Der beste Hyundai, den es je gab
Hyundai i30: Mit neuer Front, die künftige Modelle übernehmen werden
Dynamischer Fünftürer mit einer Länge von 4,25 Meter
Schickes Heck mit optischen Anleihen beim BMW 1er und der Mercedes A-Klasse
Serienmäßige Dachantenne hinten und oben platzierte dritte Bremsleuchte
Moderne Seitenpartie mit schwungvoll nach hinten ansteigender unterer Lichktkante
Kräftige Erscheinung: Hyundai i30 mit europäischem Designkonzept
Langgezogene Frontschweinwerfer mit Projektionstechnik und Klarglasabdeckung
Stilvoll: Aus der Motorhaube steigen zwei Linien bis zur A-Säule auf
Gut ablesbare Armaturen mit blauer Nachtbeleuchtung
Serienmäßig: Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige
Übersichtlicher Aufbau der Klimaautomatik von der Premium-Version
Drei Zusatzanschlüsse in allen Ausstattungen: USB, iPod, AUX
Der Beifahrerairbag ist deaktivierbar, um Kindersitze benutzen zu können
Nur für die Topversionen: Ablage für die Sonnenbrille vor der Schiebedach-Steuerung
Nicht nur die Ledersitze der Premium-Version bieten guten Seitenhalt und lange Beinauflagen
Die hintere Rücksitzbank ist in allen Ausstattungsvarianten mit drei Kopfstützen versehen
Diese Mittelarmlehne mit Dosenhalter wird mit der Premium-Ausstattung geliefert
Der Hyundai i30 bietet ausreichend Kopf- und Beinfreiheit auf der Rücksitzbank
Die Rücksitzlehne bildet heruntergeklappt eine ebene Fläche
Das Kofferraumvolumen von 340 Liter ist bis zu 1.250 Liter erweiterbar
Studie Arnejs: Vorläufer des i30, erstmals im Herbst 2006 gezeigt
Das erste Bild vom i30 CW, dem Kombi, der ab 2008 produziert wird
Innenraum: Hier die aufpreispflichtige Premium-Version mit Lederlenkrad und -schaltknauf
Die Lenkrad-Bedientasten (Premium) in einem Bild: Links Radio-, rechts Tempomat-Steuerung