Zum Test
Bilder: Hyundai i20: Gewachsener Getz-Nachfolger als Sparmeister
Der i20 ist zu Preisen ab 11.250 Euro zu haben
Im Innenraum des Style gibt es eine silberne Mittelkonsole sowie farbige Sitze
Die farbigen Sitze kann man auch im Rahmen des Color-Pakets bestellen
Die Rücksitze lassen sich serienmäßig asymmetrisch geteilt umklappen
Maximal passen 1.060 Liter in den i20
Vorbildlich: Sechs Airbags sind beim i20 Serie
Auch aktive Kopfstützen vorn sind serienmäßig
Der i20 sieht deutlich besser aus als der Vorgänger Getz (oben rechts)
Auch am Heck ist der Design-Fortschritt abzulesen
Die eigenwillig gebogenen Rückleuchten sind ein Hingucker
Den i20 gibt es ab günstigen 11.250 Euro, den Fünftürer ab 12.000 Euro
Hyundai i20: Der Fünftürer steht bereits bei den Händlern
Mit 3,94 Meter Länge hat das Auto typische Kleinwagenmaße
Die Sicke an der Seite taucht unvermutet nach unten ab
Die Motorisierung steht unten rechts an der Heckklappe
Für die rasante Kurvenfahrt ist das komfortable i20-Fahrwerk nicht gebaut
Die Silhouette des neuen Kleinwagens ist recht eigenständig
Die Nebelscheinwerfer sind beim Style serienmäßig
Die Anzeigen der Instrumente leuchten nachts in Rot
Der in der Mitte des Armaturenbretts positionierte Bordcomputer ist Bestandteil des Trend-Pakets
Ein CD-Radio mit MP3-Funktion ist Serie bei allen i20
Auch einen Anschluss für den iPod gibt es im i20