Zum Test
Bilder: Honda FR-V im Test: Trio auf den ersten Plätzen
Sportlicher Auftritt: Der neue Honda FR-V
Der FR-V sieht mit seiner Keilform richtig sportlich aus
Kecker Dachspoiler am Heck
Breite Hüften mit schlankem Abschluss nach oben
Auffällig geformt: die Heckleuchten
Dem FR-V sieht man die Van-Gene nicht unbedingt an
Dynamisch geschnittene Frontpartie
Schau mir in die Mandel-Augen
Spitze: Der FR-V 2.0 wird bis zu 195 km/h schnell
Langeweile in der Optik - keine Spur
Spitz geformt: Die dreieckigen Rückfahr-Lampen sind in die Leuchten integriert
Die dritte Bremsleuchte findet sich im Dachspoiler
2005 kommt eine starke Diesel-Motorisierung
Leuchteneinheit mit Scheinwerfer und Blinker
FR-V, der neue Van von Honda
Die verchromten Türgriffe sind bereits beim Grundmodell Serie
Das Cockpit sieht nicht nur edel aus, es ist auch funktional
Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten
Sehr variabel: Die sechs Einzelsitze
Zu viert lässt es sich bequem reisen
So entsteht eine Dreier-Konstellation
Noch mehr Platz ist für zwei Leute
Der Zweiliter-Motor verfügt über eine variable Ventilsteuerung