Zum Test
Bilder: Hightech-Understatement-Car: Honda Legend im Test
Eigenständiges Design: Der Honda Legend des Jahres 2007
Er ist einer der Längsten seiner Klasse: Der neue Honda Legend
Der zweiflutige Auspuff ist Serie
Das Fahrwerk kann seine Stärken besonders unter schwierigen Bedingungen ausspielen
Die Außenspiegel sind groß und eckig
Bereit zum Start in die gehobene Mittelklasse: Der neue Legend ist kürzer als der alte
Dank intelligenter Allrad-Antriebs-Lösung bleibt der Grip auch bei Nässe
Hinter dem Honda-Emblem sitzt der Radar-Sensor
Bei der Hasenjagd ist Nervenstärke gefragt
Das Multifunktionslenkrad ist klassentypisch
Das Bild der Rückfahrkamera erscheint auf dem Navi-Bildschirm
295 PS müssen auch bei glatter Fahrbahn greifen
Für den Vortrieb steht ausschließlich ein 3,5-Liter-Benzinmotor zur Verfügung
Dank LED-Technik erfreuen die Rückleuchten mit hübscher Grafik
Dieser komplizierte Mechanismus ist für die Kraftverteilung an der Hinterachse zuständig
Die Front-Bremse des Legend ist mit einem Aluminium-Bremssattel ausgerüstet
Die vordere Radaufhängung des Legend im Detail
Das komplexe SH-AWD im Überblick
Die Kraft kann bis zu 70 Prozent auf die Vorder- oder Hinterräder gelegt werden
Das SH-AWD ermöglicht sicheres Fahren in engen Kurven
Jetzt reagiert das CMBS: Mit 15 km/h Geschwindigkeitsüberschuss am Ausleger des Hasen