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Bilder: Die letzten ihrer Art Fahrbericht: BMW M3/M4
Fahrbericht: BMW M3/M4 - Die letzten ihrer Art
Jedes Endrohr hat einen Durchmesser von 10 Zentimetern und elektrisch gesteuerte Klappen für einen besonders bösen Sound
Bis zur A-Säule sind M3 und M4 quasi identisch, technisch sind sie es ohnehin
Limousine und Coupé treten mit zwei neu entwickelten Reihensechszylindern in zwei Leistungsklassen an
Was auffällt, die neue XXL-Niere, bei anderen Modellen ein diskutabler Fremdkörper, wirkt hier harmonischer integriert
Auch innen ist alles für den Motorsport-Fan angerichtet
Für Rennsport-Optik sorgen großzügig verteilte Carboneinlagen, so zieht sich ein schwarzes Skateboard in Carbonoptik einmal um M3 und M4 herum
Optional gibt es ab Sommer, und erstmals überhaupt im M3/M4, auch den Allradantrieb xDrive
Auch Bremsen oder Traktion lassen sich optimieren
Für Feierabend-Racer hat die M-Truppe eine Drag-Racing-Funktion für Beschleunigungsrennen eingebaut und einen Drift-Analyser