Zum Test
Bilder: Endlich angemessen: Starker V8-Diesel für den Range Rover
Edler Allrad-Gigant: Land Rover Range Rover TDV8
Der Range Rover ist der wohl luxuriöseste Allradler überhaupt
Will hoch hinaus: Der Range ist ein Autoriese
Ein schickes Detail sind die Kiemen im vorderen Kotflügel
Schwergewichtler: Der Range bringt rund 2,7 Tonnen auf die Waage
Fühlt sich abseits befestigter Straßen richtig wohl: Offroad-Künstler Range Rover
Noch edler: Der Range-Innenraum im Modelljahr 2007
Viel Platz geboten: Hier reisen die Passagiere auf hohem Niveau
Serienmäßig: Den TDV8 gibt es nur mit einer Sechsgang-Automatik
Kein Highspeed-SUV: Maximal wird der TDV8 200 km/h schnell
Im schweren Gelände geht der Range durch dick und dünn
Wasserdurchfahrten meistert der Range ebenfalls locker
Nicht gerade windschnittig gebaut: Der Range hängt mächtig im Fahrtwind
Kein Dynamiker: Der Range geht mit deutlicher Seitenneigung durch Kurven
Terrain Response: Über den Drehknopf (im Bild oben) wird das optimale Fahrprogramm gewählt