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Bilder: Der Peugeot 607: Solider Franzose im Test
Der Peugeot 607 wird seit 2000 im Peugeot-Stammwerk im französischen Sochaux produziert
Mit einer Länge von 4,90 Meter passt der Franzose nur in größere Parklücken
Der 607 ist eine solide verarbeitete, aber unspektakuläre Erscheinung
Die Heckleuchten des 607 ragen bis in den Kofferraum-Deckel hinein
Kein Fliegengewicht: Der Peugeot 607 wiegt über 1,7 Tonnen
Unser Testwagen mit 2,2-Liter-Diesel in der Ausstattung "Platinum" kostet 40.650 Euro
Der 607 ist Peugeots Spitzenmodell
Die Scheiben sind serienmäßig aus Dämmglas
Ein übersichtlich gestaltetes Cockpit lädt die Passagiere zum Entern ein
Die Materialanmutung im Innenraum gibt keinen Grund zur Kritik
Der Sieben-Zoll-Bildschirm gehört zum optionalen Navigationssystem
Die Fondpassagiere haben mehr als ausreichend Platz
Sogar die Hinterbänkler können sich von der Sitzheizung wärmen lassen
Der Kofferraum stellt massig Stauraum zur Verfügung
Der 2,2-Liter-Vierzylinder-Bi-Turbo leistet 170 PS
Der Peugeot 607 ist der König unter den Löwen
Die schlichten 17-Zoll-Leichtmetallfelgen gibt es serienmäßig
Der Peugeot 607 ist eine gediegene und komfortable Limousine - mehr aber auch nicht