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Bilder: Der neue Porsche 911 Targa mit Allradantrieb im Test
Elfer mit Glaskuppel: Der neue Porsche 911 Targa
Schicke Felgen: Der Targa rollt wahlweise auf 18- oder 19-Zöllern
Als Spitze sind immerhin 280 km/h drin
Starke Backen: Das Heck des Targa ist wegen des Allradantriebs um 44 Millimeter breiter
Rot schimmern die Bremssättel durch die Felgen
Auffällig in der Seitenansicht ist die fast filigrane C-Säule
Ab November 2006 soll der Targa bei den Händlern stehen
Mit dem Glasdach-Porsche kommt eine weitere Elfer-Variante auf den Markt
Blick ins elegante Interieur
Edel-Interieur mit Lederaussattung
Instrumentierung mit großem Drehzahlmesser in der Mitte
Hier die Variante in Rot und mit Sport-Chrono-Paket
Griffiger Hebel der Sechsgang-Schaltung
Das Dachmodul besteht aus getöntem Spezialglas
Eine große Heckklappe erleichtert das Beladen
Die Klappe schwenkt weit nach oben
Der Targa ist der einzige Elfer mit dieser Lademöglichkeit
Angeboten wird der Targa in den Varianten "4" und "4S"
Das Abgas endet beim 4S im Vierrohr-Auspuff
Der Targa 4 sprintet in 5,3 Sekunden auf Tempo 100
Die breite Zierleiste schmückt die Dachlinie
Von hinten wird man den neuen Elfer wohl öfter sehen
Eleganter Schwung nach hinten
Auf Knopfdruck kommt das luftige Gefühl
Hinten gibt es zwei Notsitze und einen kleinen Stauraum
Gelbe Sättel: Auf Wunsch sind Keramik-Bremsen zu haben
Die dritte Bremsleuchte ist als Lüftungsschlitz getarnt
Der Spoiler fährt automatisch aus
Ein Sonnenrollo schützt vor zu starker Lichteinstrahlung