Zum Test
Bilder: Genüsslich sparen
Die breite Mittelkonsole vermittelt ein gutes Raumgefühl
Schön und schön sparsam: Der neue Jaguar 2.2D
Der Vierzylinder-Diesel im XF ist neu
Die LED-Heckleuchten ziehen sich jetzt weiter zur Wagenmitte
Auf die breite Chromstrebe am Heck sind die Jaguar-Designer besonders stolz
In 8,5 Sekunden spurtet der XF 2.2D auf Tempo 100
Maximal sind mit dem kleinsten XF-Diesel 225 km/h drin
Größerer Grill, böserer Blick: Das Facelift des Jaguar XF
Ein Jaguar-Innenraum ist immer schick
Die Instrumente sind lassen sich klar ablesen
"Eco" - das Start-Stopp-System ist aktiv
Der 2,2-Liter-Diesel wird an eine Achtgang-Automatik gekoppelt
Auch das Navigationssystem wurde überarbeitet
Die Getriebeeinstellungen werden im XF per Drehknopf vorgenommen
Ein Druck auf den Startknopf weckt das kleine Diesel-Aggregat zum Leben
Das ESP lässt sich per Knopfdruck deaktivieren
Die Direktwahlknöpfe unter dem Navi-Bildschirm sind neu
Speaker-Powerdome: Für 3.000 Euro gibt es ein Bowers & Wilkins 1200-Watt-Klangsystem
Die Sitze geben sportlichen Seitenhalt
Leder mit Kontrastnähten sorgt für Style in der Kabine
Der Schwung über den Scheinwerfern ist Bestandteil des Facelifts
Das Jaguar-Symbol im Frontgrill ist plastisch ausgeführt
Der untere Teil der Chromquerstrebe am Heck ist neuerdings schwarz abgesetzt
Der 2,2-Liter-Diesel leistet 190 PS
Sparsam und trotzdem luxuriös: Der neue Jaguar XF 2.2D