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Bilder: Honda CR-V: Die dritte Generation ist mehr Kombi als SUV
Honda CR-V: Die neue Generation ist eleganter geworden
Der Radstand hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht geändert
Die Heckschürze ist in Diffusoroptik gehalten
Mehr Kombi-Optik: Das Ersatzrad ist vom Heck verschwunden
Das Ersatzrad ist unsichtbar am Wagenboden untergebracht
Die Dachlinie zieht sich coupéartig nach hinten
Weit nach vorn geschobene Unterlippe
Der große Lufteinlass vorn fällt auf
Ansprechend gestaltetes Interieur
Der Schalthebel ist weit oben angeordnet
Eine kleine Kamera assistiert beim Rückwärtsfahren
Das Bild der Rückfahrkamera wird im Navi-Display angezeigt
Der CR-V kann mit 17- oder 18-Zöllern bestückt werden
Markant geschwungene Linien
So kann das Gepäck aufgeräumter untergebracht werden
Durch Klappen den Rückbank kann der Stauraum vergrößert werden
So sieht der Kofferraum unbeladen aus
Der zweite Boden kann entfernt werden
Die Rücklehne kann 20:40:20 geklappt werden
So entsteht mehr Platz für Gepäck
Das Umlegen geschieht mit wenigen Handgriffen
Die Sitze können nach vorn gewickelt werden, da die Sitzfläche 60:40 geteilt ist
Wenn alles gewickelt ist, passen 955 Liter rein
Der Diesel leistet 140 PS
Der CR-V ist für einen Einstiegspreis von 26.950 Euro zu haben
Schmale C-Säulen mit hohen Leuchten
Die Seitenschweller werden durch Kunststoff geschützt
Der preisgekrönte Dieselmotor: So sieht man ihn nur in der Fotomontage
Breite Zierleiste mit Honda-Logo
Der Kofferraum verfügt über einen zweiten Ladeboden (im Bild hochgeklappt)