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Bilder: Mehr M für Deutschland
In 4,7 Sekunden spurtet der M550d auf Tempo 100
Ein großer schwarzer Diffusor sitzt im Heck des sportlichen Bayern
Die beiden trapezförmigen Endrohr-Blenden kennzeichnen den M-Diesel
Grau lackierte Spiegelkappen heben den M550d von anderen 5er-Modellen ab
Auch beim M550d wird der Vortrieb bei 250 km/h abgeregelt
In der Kurve: Querdynamik zählt zu den Stärken des M550d
Die extrem breite Mittelkonsole des M550d vermittelt ein luxuriöses Raumgefühl
Das dicke M-Lederlenkrad gehört zum Serienumfang
Klare Ansicht: Die Instrumente des M550d
Handlich: Der Gangwahlhebel der Achtgang-Automatik
Das Alcantara-Stoff-Gestühl kann ohne Aufpreis auch in einer Lederausführung geliefert werden
Raum: Im M550d lässt sich trefflich reisen
Eine saubere Verarbeitung ist in einem 80.000-Euro-Auto selbstverständlich
Der M550d-Schriftzug auf den Einstiegsleisten gehört zum Serienumfang
Sensationelles Herz: Der Dieselmotor des M550d arbeitet mit drei Turboladern und leistet 381 PS
Design-Detail: Die trapezförmigen Endrohre sind bei BMW neu
Ein "d" in Kombination mit einem "M" ist neu bei BMW
Die schmale Abrisskante sorgt für Abtrieb an der Hinterachse
Der zweifarbige Außenspiegel wirkt durchgestylt
Bullig: Die Front des M550d
Chromquerstreben in den seitlichen Frontluft-Öffnungen ziehen den M550d optisch in die Breite
Erste BMW-M-Limousine mit Allradantrieb: Der M550d ist mit bester Traktion unterwegs
Die gesamte Abstimmung des M550d wurde auf M typische Agilität getrimmt
Wanken kennt der M550d nicht
Die Vorzüge des Allradantriebs kommen besonders bei rutschigem Untergrund zur Geltung
Winterliche Straßenverhältnisse sind für den M550d kein Problem
Nicht enden wollender Anzug: Der M550d ist mit einem maximalen Drehmoment von 740 Newtonmeter unterwegs
Ab 80.800 Euro ist der M550d mit sehr guter Ausstattung zu haben
M Performance wird nach dem 5er noch viele weitere BMW-Modellreihen beglücken
Große Kühllufteinlässe an der Front: Der neue BMW M550d