Zum Test
Bilder: Der neue Audi RS4: Limo mit Schuss
Audi RS4: Erstmals auch als Limousine erhältlich
Die Außenspiegel im Alu-Design sind ein RS4-Erkennungsmerkmal
30 Millimeter tiefergelegtes Fahrwerk
Die 18-Zoll-Leichtmetallfelgen sind Serienausstattung
Das Heck zieren zwei dicke Auspuffendrohre und ein unauffälliger Heckspoiler
Breitere Radkästen unterstreichen die Sportauslegung
Limousinenmaße: 4,59 Meter lang, 1,81 Meter breit und 1,41 Meter hoch
Bereit zum Sprint: In 4,8 Sekunden von null auf hundert
Der Kühlergrill ist anders als beim A4 in Rautenoptik ausgeführt
Dieser Anblick im Rückspiegel macht auch Porsche-Fahrer nervös
Gleich ist er nur noch als kleiner Punkt zu erkennen
Das Spaßgefährt eignet sich hervorragend für kurvige Landstraßen
Die Dynamic Ride Control soll ein Wanken in schnell gefahrenen Kurven verhindern
Das Herz des Sportlers: V8-Motor mit 4,2-Litern Hubraum
Der abgeflachte Teil des Lenkrads ist sehr rutschig
Die Bluetooth-Freisprech-Funktion macht die Handyhalterung eigentlich unnötig
Kein Fernsehen: Im Münchener Raum wird kein analoges TV-Signal mehr ausgestrahlt
Gentlemen, start your engines!
Die RS-Schalensitze bieten Halt in jeder Situation
Große Mitfahrer müssen im Fond die Knie einziehen
Das elektrische Heckscheibenrollo schützt wirksam vor Sonneneinstrahlung
Praktischer Getränkehalter in der hinteren Armlehne
Jeden Cent wert: Das Bose-Soundsystem
Renn Sport 4 für 69.900 Euro