Zum Test
Bilder: Offen bis 300
Das XKR-S Cabrio macht bei gutem Wetter ohne Mütze am meisten Spaß
Zwei Doppelendrohre bilden das Ende vom Triebwerks-Lied
Der markante Heckflügel ist ebenfalls ein Merkmal der XKR-S-Modelle
In 4,4 Sekunden spurtet das XKR-S Cabrio auf Tempo 100
Das XKR-S Cabrio ist bis zu 300 km/h schnell und bis zu dieser Geschwindigkeit kann man auch offen fahren
Das Fahrwerk des XKR-S Cabrios kommt auch mit Rüttel-Untergrund zurecht
Mit 550 Kompressor-PS unterwegs: Das neue Jaguar XKR-S Cabrio
Eine Lenkradheizung gehört beim XKR-S Cabrio zum Serienumfang
Inzwischen typisch Jaguar: Die Gangwahl per großem Drehknopf
Die Geschwindigkeits-Skala reicht beim XKR-S Cabrio bis 300 km/h
Die Sportsitze mit den integrierten Kopfstützen sind Serie
Karbon-Geflecht: Die Seitenwangen der Vordersitz-Lehnen
Status muss sein: Der XKR-S-Schriftzug auf den Einstiegsleisten
Kostet 1.800 Euro: Die Motorabdeckung aus Karbon
"Supercharged": In der Motorhaube des XKR-S Cabrios sitzen die Löcher für die Kompressor-Beatmung
20-Zoll-Räder gehören zum Serienumfang
Die kräftigen Bremsen haben das 300-km/h-Tier jederzeit im Griff
An den vorderen Kotflügeln gibt es Lüftungs-Applikationen mit Jaguar-Schriftzug
Der Heckflügel wirkt durch seinen Karboneinsatz sportlich und technisch
Großer Sprung: Das Jaguar-Emblem am Heck des XKR-S Cabrios
Auch mit geschlossenem Dach kann sich das XKR-S Cabrio sehen lassen
Das Stoffverdeck des XKR-S Cabrios lässt sich in jeweils 18 Sekunden per Knopfdruck elektrisch öffnen und schließen
Ab 138.100 Euro zu haben: Das neue Jaguar XKR-S Cabrio
Die senkrechten seitlichen Lüftungseinlässe unterscheiden die S-Modelle der XKR-Reihe von den schwächeren Fahrzeugen
Nicht hinterm Gitter: Der Jaguar-Kopf grüßt angriffslustig von der Fahrzeugfront