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Bilder: Cayenne wird noch schärfer: Porsche Cayenne GTS im Test
Der Porsche Cayenne GTS verbindet Sportlichkeit und Geräumigkeit
In der Seitenansicht fallen vor allem die serienmäßigen 21-Zoll-Felgen auf
Das Luftfahrwerk lässt sich in der Höhe verstellen
Die Radläufe wurden jeweils um 14 Millimeter verbreitert
Fenstereinfassung, Türgriffe sowie B- und C-Säule sind beim GTS schwarz
Die kurzen Hecktüren erschweren den Einstieg
Die Bremssättel der Sechskolben-Anlage sind rot lackiert
Die Blinker sind in die Lufteinlässe integriert
Um die sportliche Optik zu perfektionieren, wurden die Seitenschweller verbreitert
Dank Luftfederung lässt sich der GTS auch auf unbefestigten Straßen flott bewegen
Der neue Cayenne GTS macht sich vor jeder Hütte gut
Der Bugteil mit den großen Lufteinlässen nimmt Anleihen beim Cayenne Turbo
Größer geht nicht: Auf den 21-Zoll-Felgen sind 295er-Reifen aufgezogen
Der Doppelflügelspoiler gehört zur Serienausstattung
Das Kürzel GTS macht den Cayenne noch schärfer
Die Doppelendrohre am Heck sind verchromt
Die komplette Lederausstattung kostet keinen Aufpreis
Das Luftfahrwerk lässt sich in den Stufen Komfort, Normal und Sport einstellen
Der Kofferraum des Cayenne fast 540 Liter Gepäck
Legt man die Rückbank um, sind es 1.749 Liter
Ein Cayenne-GTS-Schriftzug ziert die Einstiegsleisten aus Stahl
Durch eine entdrosselte Luftzufuhr leistet der V8-Motor des Cayenne nun 405 PS
Das Porsche-Wappen auf der Haube bürgt für sportliche Fahreigenschaften
Die bequemen Sportsitze lassen sich zwölffach elektrisch verstellen