Zum Test
Bilder: Der Anti-Watte-Wagen aus England für Deutschland
Nur Caterham darf die klassische Lotus-Sieben im Kühlergrill verwenden
Die Caterhams werden in einer Halle am Nürburgring vorbereitet
Der von Caterham modifizierte 2,0-Liter-Motor von Ford bringt es auf 175 PS
Die Steigerung von 145 auf 175 PS wird am Leistungsprüfstand gecheckt
Die leichte Aluminium-Motorhaube des Caterham 7 Roadsport 175 lässt sich komplett abnehmen
Schöner leichter Genuss: Der Caterham 7 Roadsport 175
Nur 175 PS und trotzdem in 4,8 Sekunden auf Tempo 100: Der jetzt auch in Deutschland verfügbare Caterham 7 Roadsport 175
Serienmäßig ist der Roadsport 175 mit 14-Zoll-Leichtmetallfelgen unterwegs
Caterham-Markenzeichen: Die freistehenden Kulleraugen-Scheinwerfer
Der S3 (Serie drei - links im Bild) ist sichtbar kleiner als der SV (Serie fünf) - beide Modelle werden von Deutschlands offiziellem Caterham-Händler Hoffmann und Rink in Neuwied angeboten