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Bilder: Borats Traum-Dacia: Luxus-Logan 1.6 16V Prestige im Test
Der Dacia Logan in der Top-Version Prestige
Der klassische Stufenheckler ist 4,25 Meter lang
Mit seinem Pragmatismus-Design gewinnt der Logan keinen Schönheitspreis
Dafür hat der Logan einen großen Kofferraum
Serienmäßig gibt es den Logan mit vier Einstiegstüren
Die hohe Dachlinie (1,53 Meter) sorgt für gute Kopffreiheit im Innenraum
Seit dem Modelljahr 2007 hat der Logan Klarglasblinker
Serienmäßig gibt es den Prestige mit Nebelscheinwerfern
Der Arbeitsplatz mit dem serienmäßigen Lederlenkrad
Die Platzverhältnisse sind gut, das Ambiente nur solala
Der Logan Prestige hat ein Digitaldisplay zwischen den Rundinstrumenten
Ebenfalls mit Leder überzogen: Der Schaltknauf
Im Handschuhfach ist Platz für etwas Kleinkram
Farblich setzt der Innenraum wenig Akzente
Hinten bietet der Logan gute Platzverhältnisse
Hier passen 510 Liter Gepäck hinein
Unterm Kofferraumboden befindet sich ein Notrad
Gutes Super soll man in den Logan-Tank hineinschütten
Einstiegsleisten stimmen die Fahrgäste auf die Marke Dacia ein
Das einstige Staatsunternehmen Dacia ist mittlerweile eine Marke von Renault
Die Technik für den Logan stammt weitgehend von Renault
Unter der Haube steckt ein 105 PS starker 16-Ventiler
Das Aggregat ist spritzig und drehfreudig
Überraschend flott ist man im Top-Modell 1.6 16V unterwegs
Nur 10,2 Sekunden braucht der Rumäne für den 100-km/h-Sprint
Den Prestige stattet Dacia ab Werk mit CD-Radio aus