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Bilder: Audi TT RS mit Fünfzylinder-Turbo im Test: Give me five!
Kompakter Super-Sportler: Der neue Audi TT RS
Das Kraftpaket gibt es als Roadster und Coupé
Der Flügel am Heck kann auch abgewählt und durch einen Spoiler ersetzt werden
Ovale Auspuff-Enden grüßen nach hinten
Aus dieser Perspektive ist der TT RS nicht zu übersehen
Die Außenspiegel können auch mit Karbon-Schalen bestellt werden
Ein schwarzes Gitter siebt die Luft für den Kühler
Die Xenon-Scheinwerfer sind ab Werk dabei
Elegant: Alu und Leder bestimmen den Innenraum
Spielerei: Es gibt auch einen Rundenzähler
Der RS-Schriftzug findet sich im Drehzahlmesser
Die Seriensitze sind komfortabel und bieten Seitenhalt
Der TT-RS-Schriftzug findet sich an den Kopfstützen
Auch die Handbremse trägt einen Ledermantel
Mit der "S"-Taste wird der Sport-Modus aktiviert
Der Fünfzylinder ist vorn quer eingebaut
Einstiegsleiste mit Logo
Die Außenspiegel tragen integrierte Blinker
Auch der Tankdeckel hat ein TT-Logo
Auf Wunsch rollt der Sport-Audi auf 19-Zöllern
Wer Aufpreis zahlt, kann die Spitze auf 280 km/h erhöhen lassen
In 4,7 Sekunden prescht der Roadster auf Tempo 100
Von hinten: So sieht man den TT RS häufig
Der Roadster ist ab 58.650 Euro zu haben
Die feststehenden Überrollbügel finden sich hinter den Kopfstützen
Das Coupé ist 55.800 Euro teuer
Gegen Aufpreis gibt es spezielle Schalensitze (Bild zeigt das Coupé)