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Bilder: Einfach nur schön?
Serienmäßig steht der A7 3.0 TDI auf 18-Zoll-Leichtmetallrädern
Ingolstädter Schönling: Der Audi A7 Sportback
Das fünftürige Coupé misst 4,97 Meter in der Länge, 1,91 Meter in der Breite und 1,42 Meter in der Höhe
Klare Linien und Flächen kennzeichnen die Seitenansicht. Auf Schnörkel wurde verzichtet
Der A7 steht breitschultrig auf der Straße
Blickfang: Der langgestreckte Rücken des Edel-Coupés
Die LED-Scheinwerfer sind optional erhältlich
Der Ingolstädter trägt das typische Audi-Gesicht
Im edlen Interieur herrscht Audi-typische Geradlinigkeit
Klar und übersichtlich: Die Rundinstrumente rahmen das Fahrerinformationsdisplay ein
Die Rückfahrkamera ist dank schlechter Sicht nach hinten fast unverzichtbar
Der Infotainment-Bildschirm kann senkrecht im Armaturenbrett versenkt werden
Das Infotainment-System wird über einen Dreh-Drück-Steller hinter dem Schalthebel bedient
Schönes Detail: Das Schichtholz-Furnier erinnert an eine Yacht
Auf Wunsch massiert der A7-Sitz verspannte Rücken und Schultern
Auf der Rückbank geht es eher kuschelig zu
Ausreichend Platz herrscht dagegen in der ersten Reihe
Auf den ersten Blick nicht sichtbar: Die Gepäckraumklappe schwingt Kombi-gleich nach oben
Die Lehne der Rücksitzbank ist im Verhältnis zwei Drittel zu einem Drittel umklappbar
Der Kofferraum fasst 535 bis 1.390 Liter Ladung
Die schlichte Rückleuchte ist zweigeteilt
Der Spoiler auf der Heckklappe fährt automatisch oder per Tastendruck aus
Der Allradantrieb sorgt für noch mehr Traktion bei schwierigen Straßenverhältnissen
59.700 Euro muss man für den A7 Sportback 3.0 TDI clean diesel quattro auf den Tisch legen