Wie verbaue ich ein chevymotor am besten in nen v8
ich möchte aus einem audi a4b5 mit frontantrieb, einen chevymotor v8 einbauen und ein heckantrieb dadurch haben. wo bekomme ich nähere infos über mein thema?
na da haste großes vor ich glaube aber nicht das der chevy reinpasst (und meine empfehlung is aus dem golf 4 R32 der 3.2Liter motor und bei dem sind bis zu 600PS drin je nach umbau) und den finanzielen mitteln! ansonsten Tunning freaks aufsuchen!
ja aber nur der schwere weg passt zu mir ich habe einen üblen umbau der karosserie angefangen und der chevymotor wäre dem auto nur gerecht. das uto soll zwar perfekt laufen aber es muss keine zulassung haben, den durch die karosserie bekomme ich sie eh nicht mehr. kennst du so paar tuninfreaks die mir da paar tips geben können? mein bisheriger gedanke ist ein verrosteten chevy zu holen und motor getriebe und den großteil vom unterbau zu tauschen... bin auch erst amanfang meiner planung
hab schon bei der anderen frage geantwortet.
Guggst Du:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/873...
PS: Deine Frage wird nicht besser, indem Du sie mehrmals stellst.
öööhm ... und was bist DU von Beruf?:
Traumtänzer .. oder doch KlassenClown?!
Ich kann dir aus einer Zeitung einen empfehlen aus der VWSpeed der nennt sich doktorSpeed der kann dir da bestimmt weiterhelfen und er kennt bestimmt die richtigen leute! wwwVW-Speed.de
Motor, Getriebe und den Großteil vom Unterbau tauschen..... Eigentlich willst Du also keinen V8 in einen Audi einbauen sondern eine Audi-Karosserie über eine V8-Bodengruppe stülpen - klingt jedenfalls sinnvoller als den Audi technisch völlig umzustricken!
Blecky