Wie viele kilometer hällt ein 4.2 v8 im a6 mit 300ps
wie viele kilometer hällt ein 4.2 v8 im a6 mit 300ps (AUDI, Werkstatt & Reparaturen)
Was willst Du hören? Kein Mensch weiß, wie lange ein Motor hält. Das können viele hunderttausend Kilometer sein, oder die Karre kann schon beim nächsten Ausflug auseinander fliegen.
Man könnte genau so fragen:"Wie lange lebe ich noch?" oder "Existiert die Erde auch morgen noch?" oder "Hole ich mir morgen den Lotto Jackpot" usw.
.. bis er kaputt geht -- oder im günstigsten Fall mitsamt dem Auto nach dem "Lebenszyklus" verschrottet wird.
Wenn ich Dir das ganz genau sagen könnte, würde ich in der Sonne liegen und meine Millionen genießen!
Als Hellseher und Wahrsager, der alles ganz genau vorhersagen kann, würde ich Millionen verdienen können!
MfG
rama
hallo denis,
ich habe kunden ( kfz händler die nach russland exportieren ) die sich hauptsächlich auf den kauf solcher modelle von audi spezialisiert haben weil der motor weit mehr als 300000 km laufleistung erzielen soll und der wagen auch sonst sehr langlebig scheint.
ansonsten ist die lebensdauer eines fahrzeuges nebst seinen komponenten stets abhängig vom pflege und wartungszustand und vom fahrstil des fahrers.