LWR Defekt - Kein TÜV ?
Ich habe ein Iveco Magirus 65-12A . Der Tüv verweigert den Stempel. Kann die LWR repariert werden oder gegen Elektrische Anlage ersetzt werden ?
Ich nehme an das es sich um eine Unterdruck geregelte Anlage handelt? wie beim VW LT 2 oder Sprinter in der Bau Zeit von 1996–2006
Wie wäre es, wenn Du einfach nach, schaust, ob am Steller, Unterdruck anliegt und die Schläuche mal begutachtest oder wieder drauf steckst.
Und wie immer das was Mann schon weiß,kann mann auch hier mitteilen, um schneller an Informationen zu kommen.
Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand,Ausstattung,
letzte Arbeiten/ einbauten (Wartungsarbeiten usw.)
original Fehlercodes
Also : Mein 65-12 A ist ein fast altes Feuerwehr Fahrzeug von 06.1991 - mit 6128 ccm und 87 KW - Kilometerstand ist 24568 - und Tüv hat er jetzt auch . Die Hydraulische LWR war defekt ( beide Stellmotoren waren undicht) und es gibt keine Ersatzteile mehr. Die Lösung : LWR-Shop.de (er wusste was zu tun ist) Elektrischer Ümrüstsatz für ein Mercedes G-Modell passte an die Scheinwerfer und funktioniert perfekt.Mit dem Tüvstempel konnte ich endlich die Überführungs Kennzeichen bekommen und das Fahrzeug abholen.