Korrekte Einbauposition der Wischerarme auf der Frontscheibe für Saab 9-3 (EZ 2003)
Nach dem Werkstatt-Austausch des Wischermotors und des Koppelgestänges für die Scheibenwischer der Frontscheibe an meinem Saab 9.3 - 2.0t, war die Werkstatt nicht in der Lage die Wischerarme - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder korrekt in der zuvor ursprüngliche Lage einzubauen. Traurig, traurig, traurig! Leider habe ich keine Fotos vom ursprünglichen Zustand der Einbaulage gemacht. Beide Wischerarme stehen nun zu hoch in der Windschutzscheibe und der linke Wischerarm bewegt sich fast aus der Einfassung der Frontscheibe heraus. Nach stundenlanger Recherche im Internet konnte ich weder Fotos noch irgendwelche anderen Hinweise zur korrekten Einbauposition finden. Ich weiß, dass sich die Wischerarme auf der verzahnten Welle radial in unterschiedlichen Positionen einbauen lassen, aber wie ist die korrekte Position? Dem Zufall möchte ich hier nichts überlassen und benötige deshalb Angaben in Form von Abständen zu irgendwelchen Refedrenzen. Fotos für eine angenäherte Positionsbestimmung würden mir auch schon sehr viel weiterhelfen.