Astra f cc stellt während der fahrt ab
Ich fahre einen gebrauchten, 20 Jahre alten Opel Astra f cc, 1,4l, 75 PS. Es kam jetzt schon mehrmals vor, dass er gar nicht erst ansprang, woraufhin die Kraftstoffpumpe ausgetauscht wurde. Mittlerweile habe ich die dritte Kraftstoffpumpe drin. Dann hatte ich mein Auto wieder bekommen, bin abends nach Hause gefahren stellt er mir während der Fahrt (30 km/h) einfach ab und ließ sich nicht wieder einschalten. Nach Schlägen mit dem Hammer gegen den Tank, sprang er wieder an, lief in der Werkstatt reibungslos. Bedenken hatte der Mechaniker beim Kurbelwellensensor, der dann ebenfalls ausgetauscht wurde (letzte Woche Freitag, bekam ich ihn wieder!). Heute sprang er mir bei 120-130 km/h aus, auf der Autobahn und reagierte wieder auf den Hammer, kurz darauf bei 100 km/h, sprang er wieder aus und auch da reagierte er wieder auf den Hammer. Ich konnte die Autobahn nach dem ersten mal nicht verlassen da die Ausfahrt gesperrt war, die nächste war meine, seit den läuft er wieder. Mir fiel jetzt auf, dass er die Macken jedes mal mach dem Volltanken macht. Öl ist gut drin, hatte die Werktstatt überprüft. Hat jemand noch eine Idee? Ich fahre das Auto jetzt ca. 4 Wochen. Mach ich was falsch? Ich tanke KEIN E10.