Rost an der Heckklappe!
Habe an den Seiten von der schwarzen Abdeckung über der Kennzeichenbeleuchtung so braune Flecken bemerkt! Ich dachte naja wohl die Versiegelung der Karosserie wegen der Wärme (Sommer).Alles wegpoliert aber im Winter genau dasselbe wieder!! Und ich glaubte es nicht es war doch echt Rost!!Bei dem Kia- Händler angerufen und dem das geschildert und der sagte ja das ist bekannt, denn der ceed hat es auch!! Habe Termin gemacht und wenig später ein Anruf der Firma!!Wann ich das Auto erworben habe? Ich habe die Daten gesagt und vor einem Jahr wurde der Fehler schoneinmal lackiert! Es kann doch nicht sein das ein 45 Tausendeuro Auto schon nach ein paar Jahren rostet bei dem Preis oder????
Flugrost (Flugrostentferner oder Reinigungsknete mit anschließender Politur und Wax) oder Rost von innen nach außen (also massiv mit Lackabplatzer)? Flugrost habe ich bei meinem Auto auch Stellenweise (braune Punkte) aber das kommt von der Waschanlage. Per Handwäsche mit Politur habe ich das Problem nicht.
naja dann Frag mal bei Mercedes VW Ford Mazda nach ob die schonmal Rost an einem ihrer Fahrzeuge hatten die dinger gammeln auch alle.