Schluessel ist gerissen stift raus
Bei jedem Schlüsseldienst.
Den Rest kannst Du selbst machen.
Der I20 ist 5 Jahre und beide Schlüssel sind gerissen und die Stifte die das einklappen beeinflussen fallen raus. Zu reparieren laut Autohaus, nein. Neuer Schlüssel 300-500 Eur. Hat jemand selbe erfahrungen gemacht.
das passiert schonmal
hätte der Händler mal einen Kulanzantrag stellen können.
das geht natürlich nur wenn alle Inspektionen bei Hyundai gemacht sind
Das sollte sich reparieren lassen. Ich gehe davon aus, dass es ein Funkschlüssel ist?! Dafür gibt es gute Nachbauten, in die Schlüsselbart und Funktechnik nur eingepflanzt werden muss.
Lieber erstmal dafür 5€ plus Versand ausgeben und Gefahr laufen, dass es mangels Geschick doch nicht klappt, als gleich ganz tief in die Tasche greifen zu müssen.
http://www.amazon.de/Hyundai-i10-Schl%C3%BCssel-i20-ix35/dp/B00SQET92M/ref=sr_1_sc_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1452856224&sr=1-1-spell&keywords=hyunday+i20+schl%C3%BCssel
Die Elektronik einsetzen, den Schlüsselbart fräsen lassen, fertig.
Danke für die schnelle Anrwort.
Aber wo lasse ich das machen ?.
Kenne mich da nicht aus. Danke
Danke für die Antwort. Bin nicht der Meihnung das das schon mal passiert, und dann gleich bei beiden Schlüsseln auch beim Ersatztschlüssel der wenig genutzt wird.
Danke für die Antwort, wo lasse ich das günstig machen ?.
vielleiht passt ja der alte Schlüsselbart da muss nur son Stift rausgedrückt werden. dann geht der zu wechseln.
ansonsten Fräsen tut den die Firma Konrad für Hyundai