Was fehlt meinem Floh?
Fahre meinen Mati jetzt ca ein Jahr und er hat mich niemals im Stich gelassen .
Gestern ist mir nun folgendes passiert:
Morgens ganz normal zur Arbeit gefahren , ganz normal wieder zurück ( auch teilweise Autobahn). Wollte noch kurz einkaufen gehen. Den Kleenen ganz normal gestartet und losgefahren. Nach ca. 500 m musste ich an einer Ampel warten. Beim losfahren bockte er ein paar mal und ging aus ... danach ging gar nichts mehr ... Warnblinkanlage an und auf den Bürgersteig schieben lassen ... bin dann ab nach Hause um irgenwen zu erreiche. Ein Freund kommte leider erst in ein paar Stunden gucken kommen , ich also wieder zum Matiz gegangen und die Warnleuchte , wegen der Batterie, ausgestellt. Noch einmal versucht zu starten ... es funktionierte ! Leider konnte ich beim laufenden Motot keine Gänge einlegen. Also wieder nach Hause und gewartet. Dann wieder hin und siehe da ... er startete ganz normal , die Gänge gingen ganz normal rein und er fuhr ganz normal. Mein Freund fuhr dann auch noch mal mit dem Floh ein paar Runden ... alles gut ...
jetzt hab ich natürlich Angst das mir das wieder passiert , womöglich auf der Autobahn ... was kann das gewesen sein??
Danke schon einmal für eure Hilfe , bzw. Ratschläge