Wandlung von Audi A6
Habe seit 5 Wochen einen neuen Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro. Bis jetzt stand er 4 Wochen in der Werkstatt und hat jeden Tag neue Softwarefehler. Diesen Artikel hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. In unserer Firma haben wir mehrerer Audi A6 bekommen und ich bin nicht der Einzige mit so massiven Problemen. Audi bietet keinerlei Service oder Hilfe Ersatzfahrzeuge müssen bezahlt werden.
Die Fehler treten erst ab BJ 2015,05 auf. hier wurden einige Baugruppen ausgetauscht.
Das war mein letzter Audi.
Audi- Premium Marke,also auch Premium Kunde o..oder,da giebt es doch eine Rufnummer in Ingolstadt bei der mann seine Zufriedenheit ausdrücken kann.
Service Hotline
Tel:
0800 - AUDI SERVICE
oder 0800 - 2834 7378423
Fax:
0800 - FAX AN AUDI
oder 0800 - 329 26 2834
Da kann mann doch mal fragen, warum es bei Murks und Mudlich keinen kostenlosen Ersatzwagen giebt,zum zwecke der Mobilität in der Werbe-aussage/versprechen.
mfg.
Wie lautet die Frage?
Wenn was nicht in Ordnung ist damit bitte die Werksgarantie in Anspruch nehmen. Mich wundert nur das es kein kostenloses Ersatzfahrzeug gibt. Das ist eigentlich im Rahmen der Reparaturdauer so üblich.
Warum so lange warten......Anwalt....Daten der Reparaturen und Mängel auflisten.....Fahrzeug wandeln.......
Pro KM wird eine Betrag vom Wert abgezogen und dann passt es.
Eure Autos sind geleast........geht genauso....dauert nur länger....
Viel Glück!
Anruf beim Audi Service ist in etwa so als würden sie beim örtlichen Bäcker ein E-Teil für ihre Waschmaschine bestellen::: komplett ahnungslos!
Ich habe seit 3 Monaten bei meinem A6 Competition ein Leistungsproblem! Fahrzeug erreicht die V/ Max nicht mehr. Kein AZ, kein Service etc,konnte mir bis jetzt helfen. Es ist unglaublich!
Mein bis jetzt achter Audi ist auch mein letzter soviel steht schon mal fest.
Mein Anwalt ist bereits mit der Wandlung beauftragt.