Freisprechanlage zu leise
Habe im April 2015 neuen Sportage mit Navigationssystem gekauft. Freisprechanlage funktioniert nur sehr, sehr leise. Beim Fahren fasst nicht hörbar. Hat Jemand die selben Probleme. Händler Höller Eugendorf und Salzburg sagen, sie haben nur bei mir das Problem??Habe Gerät auch schon getauscht - war aber lt. Händler kein REPARATURVERSUCH - Was dann??? Gerät geht auch nicht!!!!! Werde hingehalten. Hat Jemand einen Rat was ich tun kann. Bitte um jede HILFE
lg Kurtl
Dem Händler auf die Füsse treten, es gibt auch die Möglichkeit eine technische Anfrage KIA germany/Eu zu stellen.
... war lt. Händler kein Reparaturversuch ... ?
Zur Not ist Advokat Anwalts Liebling
Hallo Mankind, Danke für deine Antwort. Habe auch KIA Wien angeschrieben und den Rechtschutz von ÖAMTC eingeschalten. Jedoch, wenn dieser auch sagt, dies sei KEIN REPARATURVERSUCH was will man da als Konsument noch machen. Alles Betrug, ab der Unterschrift ist man allein auf weiter Flur. Ausser durch liebe "Schreiber" im Internet. LG Kurtl
Das ist na logo Schei**e. Also weiterhin den Freundlichen nerven. Habt ihr so eine Art Verbraucherzentrale? Vielleicht geht darüber was ....
Normal sollte man solche Angelegenheiten ja ins Facebook stellen--bin ich aber nicht dabei, damit ALLE informiert werden. Warte mal 2 Wochen, da werde ich dies aber tun.
Na ja, weiß nicht ob das immer so das Richtige ist mit facebook, twitter und co. gleich online zu gehen? Ist zwar wohl heutzutage üblich aber man schlägt viele Türen zu bzw. man bewegt sich rein rechtlich auf Glatteis.
Da empfiehlt es sich eher den Kontakt zu einschlägigen Auto-/Motorpresse, wie bereits erwähnt Verbraucherzentralen oder KFZ Schiedsstellen vor Ort zu suchen.
DANKE auch für diesen TIP, wird wahrscheinlich mehr bringen. Warte mal ab, werde aber hier weiter berichten.