Stabisilatoren clio 4 tauschen
nach ca 8000 km poltert das fahrwerk,
wahrscheinlich sind das die querneigungsstabilisatoren sowohl vorn als auch hinten. Ist das ein Einzelfall?
Bringt der Tausch etwas dauerhaftes, oder sind die Dinger einfach unterdimensioniert?
Ansonsten ist die Laufleistung dieser Teile einfach lachhaft
Wie lautet die Frage? Hat der noch Garantie? Und auch wenn nicht, ich würde mal bei Renault nachfragen, was die bei der Laufleistung dazu sagen, sowas übernehmen die bestimmt...
Mir geht es darum, ob es sich um einen Einzelfall handelt, oder ob so etwas bei diesem Typ die Regel ist Renault übernimmt zwar die Reparatur(Garantie), aber sollte das häufiger vorgekommen sein, sind die Aussichten auf ein stressfreies Autoleben ja ziemlich duster (oder)?
Mir geht es darum, ob es sich um einen Einzelfall handelt, oder ob so etwas bei diesem Typ die Regel ist Renault übernimmt zwar die Reparatur(Garantie), aber sollte das häufiger vorgekommen sein, sind die Aussichten auf ein stressfreies Autoleben ja ziemlich duster (oder)?
Ich hab das schon gesehen, aber mir ist kein Fall bekannt, der Wagen ist ja auch noch ziemlich neu, daher glaube ich nicht, dass sich sowas gehäuft hat. Vermutlich einfach Pech gehabt. Ich würde nicht gleich Kopfschmerzen darum bekommen.
vielen Dank erst mal, es sind die Kleinigkeiten die einen beunruhigen. wenn das Problem noch nicht gehäuft aufgetreten ist kann man ja zufrieden sein.