Corsa C Radioeinbau bei 20poligem Mini-Iso-Anschluss mit Ansteuerung LFB/Display
Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir uns jetzt stundenlang durchs Internet gequält haben und als Nicht-Auskenner in dem Gebiet immer noch nicht zu einer konkreten Lösung gekommen sind erhoffen wir uns nun hier Hilfe. Es geht um meinen Opel Corsa C Sport BJ 2001, den ich heute gekauft habe. Ich möchte unbedingt das Radio tauschen, aber das gestaltet sich, zumindest für uns, sehr kompliziert. Mein Wunsch wäre ja, dass LFB & Display angesteuert werden, jedoch macht in unserer Logik dann der 20polige Mini-Iso-Anschluss einen Strich durch die Rechnung, sodass wir als einzig sinnvolles nur den "CAW-OP 7060"-Adapter von Kenwood finden, jedoch nicht mal da ganz sicher sind (wegen dem Zusatzadapter der wohl erforderlich wäre). Außerdem findet man diesen kaum noch im Internet und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das das einzige sein soll, um ein komplett funktionierens Radio zu haben. Vielleicht sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und ihr könnt uns helfen!? Ich hab mal Bilder von der Situation im Auto angehängt.
Wir kannten uns bis vorhin halt noch gar nicht aus und es ist schwer, sich da vollends reinzufitzen, deswegen würden wir uns über jede Hilfe freuen!
Liebe Grüße