Suche rücklicht fürs baujahr 69
hallo aus berlin,
ich suche für unseren transit bj.69 ein rücklicht bzw. die rücklichtkappe beifahrerseite.
kann mir bitte jemand sagen wo ich da am besten suchen kann? bei ebay habe ich dazu leider nichts gefunden.
gruss und danke,
matze
Wird für dieses Baujahr auch nicht so einfach werden. Viel gefahren wird er noch in der Türkei und dort könnte auch noch ein Bestand an Ersatzteilen aus landeseigener Produktion vorhanden sein. Dort vor Ort würde dir mit absoluter Sicherheit geholfen, und wenn der erste Händler, bei dem du fragst, mit dir so lange rumkurvt, bis er fündig wird. Da das von hier aus nicht geht, versuch mal auf türkisch zu googlen: "1969 ford transit stop lamba" (oder lambasi, grammatisch korrekt, aber eigentlich ohne i-Punkt). Probier das mal mit verschiedenen Baujahren ab 1965. Falls gar nichts geht: wende dich ruhig mal an eine türkische Gemeinde in deiner Nähe. Irgendwer fährt garantiert demnächst in die Heimat und es wird ihm mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Ehre sein, dir eine Rückleuchte mitzubringen.