Skoda Yeti Radio Swing ab 2011
Moinsen,
auch ich habe mal eine Frage und komme mit den Infos die ich bisher habe nicht weiter.
Ich habe einen Skoda Yeti Bj.2014 mit Radio Swing. Aussage von einigen ist, das die Pin Belegung für den CD Wechsler nicht mehr vorhanden sein soll. andere sagen genau das Gegenteil.
Quadlock ab 2011 wurde seitens dem V.A.G Konzern geändert wobei auch Delphi nun der Hersteller ist und nicht mehr Blaupunkt. Hier soll nur der 12 Pin Connevtor geändert worden sein.
Ich beabsichtige dem Radio einen USB, BT Anschluss zu verpassen. Das Angebot von Kufatec MDI Buchse wurde so extrem angezogen jetzt 339,- € was mir einfach zu teuer ist. Aus Polen will ich mir selber nichts bestellen.
Auch beim Freundlichen war ich wobei ich eine Antwort bekam das ich es nachrüsten kann für 350,- €. Naja günstigere und bessere Möglichkeiten gibt es schon.
Habt Ihr Erfahrung wie es aussieht mit dem CD Wechsler Anschluss. Ist der noch vorhanden oder nicht ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Wenn die Seriennummer vom Radio benötigt wird, da kann ich diese auch bringen.
Danke
Habe mir meine Frage selber beantwortet. Der Anschluss für den CD Wechlser ist immer noch vorhanden. Selber Skoda gab mir eine Antwort das er nicht mehr vorhanden ist. Wissen die selber nicht was verbaut wird ?
Habe bei meinem Radio ein Interface angeschlossen und funzt hervorragend.
Bluetooth, USB, SD alles nun vorhanden.
Hallo,
ich suche auch einen Nachrüstsatz für das Radio, gibt es eine Empfehlung?
Vielen Dank & Gruß