Klapper Geräusche bei der fahrt sehr Stark und immer
Hallo ich bin neu hier ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich fahre einen Bmw E39 523i Bj:1996 170 Ps 240000Km
so das Problem ist hinten auf beiden seiten ist ein durchgehendes klappern und wenn ich z.B über einen Hügel fahre dann hört sich das an als wäre ein Blech lose.Aber ich hatte schon nachgesehen aber ist so weit ich sehen konnte alles fest. und wenn ich fahre dann wird das klappern manchmal schneller und lauter aber es ist durchgehend da.Ich weiß nicht wodran das liegen könnte ich hatte schon gesucht ob jemand das selbe problem hat aber bisher noch nicht.
Brauchte hilfe
Da kann alles Mögliche klappern, wie lose Teile (Auspuff, Werkzeug im Kofferraum...), Radaufhängung, Achsen etc. und deshalb sollte sich jemand, der sich auskennt, das mal während einer Fahrt anhören.
Hier im Netz hört keiner was, das geht nur direkt am Auto.
ich hatte schon nachgesehen der auspuff ist fest und lose werkzeuge habe ich keine im auto und unterm auto auch nicht da es von unter dem auto kommt und die bleche sind soweit ich sehen konnte alles fest. ich könnte ein video bei youtube hochladen und den link hierreinstellen damit man das sieht bzw hört. ich weiß es ist schwer aus der ferne etwas zu sagen aber vielleicht hatte schonmal jemand etwas ähnliches
Das ist eine schelle. Ich habe das gleiche klappern gehabt an meinem 523 bj 00 touring . Ich tippe am auspuff ist eine schelle loose . Bock den Humpen mal auf und geh die auspuffanlage von vorn nach hinten durch alles anfassen und ruckeln, durchrütteln hohes metallisches klappern . Bye