Fiat seicento Kaputt woran liegt es
Ich fuhr eben mit meinem Fiat Seicento herum etwas erledigen alles wahr gut und schön
Auf dem Rückweg leuchtete Auf einmal eine Rote Lampe direkt neben der Lampe die anzeigt das , dass licht an ist auf .
Dann kurz vor meiner Wohnung wurde der Wagen immer lauten wen ich gas gab und an einer Ampel wo ich stand
ging er danach fast garnicht mehr an und fing an zu qualmen wie sonst was ich habde den wagen dann direkt abgestellt
Weiß jemand was das so ca sein könnte ???
Um jetzt mal nicht weiter auf die Rechtschreibung einzugehen, frag ich mal eher was für ein Symbol auf der roten Leuchte abgebildet war. Kann man evtl auch in der Bedienungsanleitung nachschlagen.
Und als kurzer Tip am Rande. Bei gelben Warnleuchten kann relativ sorglos weitergefahren werden. Bei roten Warnleuchten sollte man doch besser sofort stehen bleiben. Ich gehe mal davon aus,dass Sie ihre Zylinderkopfdichtung geschrottet haben.( Wenns vorher die Wasseranzeige war.. )
Werkstatt, alles andere ist Kaffesatz-Leserei.
Allerdings hat mir mein Kaffeesatz heute früh mitgeteilt, dass ich einen virtuellen Cent mal auf die Öldruckkontrollleuchte wetten könnte.